Wir die Internationale Christengemeinde Freiburg sind das Zuhause von Menschen aus über 16 Nationen. Gemeinschaft, tiefe Freundschaften und ein familiärer Umgang sind das was uns Ausmacht.

Our Staff Members

Pastor Dr. Palmer Appiah-Gyan

Dr. Palmer Appiah-Gyan wurde 1961 in Tamale Ghana geboren. Er ist mit Martha Appiah-Gyan verheiratet. Er hat drei Kinder und ist der Gründer und Leiter der Internationalen Christengemeinde Freiburg. Ebenfallls...

Festus Macaulay

Festus Macaulay ist Ältester der Internationalen Christengemeinde Freiburg und Gründer und Eigentümer von FM Gebäudereinigung.

Karl-Heinz Schmidt

Karl-Heinz Schmidt ist Ältester unserer Gemeinde. Außerdem ist er Landmaschinenmechaniker und Winzer.

Pastor Martha Appiah-Gyan

Pastor Martha Appiah-Gyan ist die Ehefrau von Dr. Palmer Appiah-Gyan und die Mutter von 3 Kindern. Als Älteste der Gemeinde ist sie für die Bereiche: Musik, Frauenarbeit, Dekoration zuständig.

Matthias Habicht

Matthias Habicht ist Iniator und Leiter des Crossover. Crossover ist ein zweijähriger biblischer Unterricht für Schüler. Außerdem leitet Ältester Matthias Habicht die von der Gemeinde durchgeführten Alpha Kurse