Gebetshalbnacht

Event details

  • 26. Juli 2019
  • 20:00
  • Engesserstr. 13, 79108 Freiburg über der Aral Tankstelle Freiburg Messe. Der Eingang befindet sich auf der Gebäuderückseite
  • 0761 4535698

Einmal im Monat beten wir gemeinsam bis Mitternacht. Im Zentrum des Abends steht das gemeinschaftliche Gebet. Die Gebetshalbnacht diesen Monat wird von Team JC der Jugend der Gemeinde geleitet. Sie glauben Gott für seine Gegenwart und bereiten sich eine Woche intensiv geistig mit gemeinsamen Beten und Fasten darauf vor.

Jesus sagt in Matthäus 18:18-20

„18 Amen, ich sage euch: Alles, was ihr auf Erden binden werdet, das wird auch im Himmel gebunden sein, und alles, was ihr auf Erden lösen werdet, das wird auch im Himmel gelöst sein.19 Weiter sage ich euch: Was auch immer zwei von euch auf Erden einmütig erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. 20 Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

Es liegt Kraft im gemeinschaftlichen Gebet. Wenn du Veränderung in deinem Leben sehen willst, solltest du diesen Abend nicht verpassen!