Gottesdienst mit Siegfried Tomazsewski

Event details

  • Freitag | 23. September 2022 to Sonntag | 25. September 2022
  • 19:00
  • Engesserstraße 13, 79108 Freiburg über der Aral Tankstelle. Der Eingang befindet sich auf der Gebäude Rückseite.
  • 07614535698

Siegfried Tomazsewski arbeitete 18 Jahre Seite an Seite mit Evangelist Reinhard Bonnke als sein persönlicher Assistent und Leiter des Missionswerkes in der Verantwortung für Kontinentaleuropa. Er verkündigte in diesem Dienst im Rahmen von Großevangelisationen, lehrte auf Feuerkonferenzen unter der Leitung von Reinhard Bonnke und gründete bzw. half anderen Werken in ihren Gründungsphasen. Diese Erfahrungen gaben ihm das Know-how und die Einsicht in lokale und Weltevangelisation, wie sie nicht in Universitäten zu erlangen sind!

Pastor Tomazsewski wurde in Deutschland geboren, arbeitete in leitender Position in Wirtschaftsunternehmen. Er diente viele Jahre als Jugendpastor und Ältester in einer lokalen Gemeinde in Süddeutschland, die in dieser Zeit starkes Gemeindewachstum verzeichnete. Seine Verantwortlichkeit war neben der Hauskreis-/Zellenarbeit auch Lobpreis und Anbetung sowie Fürbitte – immer in Verbindung mit Evangelisation und Öffentlichkeitsarbeit.

Er diente als Missionar in den Vereinigten Arabischen Emiraten und wurde vom Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR (BFP) zum Dienst als Pastor ordiniert. 1994 wurde er von Evangelist Reinhard Bonnke in den Dienst von Christus für alle Nationen e.V. berufen. Siegfried konnte in seinem bisherigen Dienst mit Evangelisationen und persönlichem Zeugendienst viele Menschen zu Christus führen.

Sein Herz schlägt dafür, Menschen zum Kreuz Christi zu bringen und anderen zu dienen, damit sie das empfangen, was auch in ihm brennt und seinen Dienst kennzeichnet – das Feuer des Heiligen Geistes. Er ist mit seiner Frau Inge seit 1982 verheiratet. Sie haben 4 erwachsene Kinder, die ebenfalls ihrem Ruf gemäß Gott dienen.