fbpx

Sonntags Gottesdienst

Event details

  • 11. August 2019
  • 10:30
  • Engesserstr. 13, 79108 Freiburg über der Extrol Tankstelle Freiburg Messe. Der Eingang befindet sich auf der Gebäuderückseite
  • 0761 4535698

Sei Teil unseres lebendigen Sonntagsgottesdienstes. Es erwarten dich Gebet, Lobpreis und das Wort Gottes.

Wir haben erkannt, dass Mitglieder unserer Gemeinde sowie auch Besucher mit diversen Problemen und Herausforderungen in den Sonntagsgottesdienst kommen und Gottes Eingreifen benötigen. Das Haus Gottes soll ja ein Ort sein, wo der Geist Gottes wirken kann und Menschen frei von Lasten und Sorgen werden.
Zu unseren sonntäglichen Gottesdiensten gehören inzwischen während der Lobpreis- und Anbetungszeit Gebetsaufrufe für Mitglieder und Besucher, die krank sind oder Probleme haben. Bei Krankheiten praktizieren wir Jakobus 5,13-16. Der eingeführte sonntägliche Gebetsauruf hat zu geistlichen Durchbrüchen und göttlichen Heilungen geführt, worüber inzwischen viele Zeugnis ablegen. Das wiederum stärkt unseren Glauben und führt auch zu mehr Gottesdienstbesuchern. Es spricht sich herum, dass sie bei uns Gebet für ihre Lebenssituationen bekommen, das Erhörung stattfindet.