Sonntags Gottesdienst 01.01.23 Attention!

Event details

  • 8. November 2020
  • 14:00
  • Engesserstr. 13, 79108 Freiburg über der Aral Tankstelle Freiburg Messe. Der Eingang befindet sich auf der Gebäuderückseite
  • 0761 4535698

Der erste Gottesdienst des Jahres 2023 wird aufgrund des Datums um 14 Uhr stattfinden.

Um 10:30 Uhr wird KEIN Gottesdienst stattfinden!!!

Sei Teil unseres lebendigen Sonntagsgottesdienstes. Es erwarten dich Gebet, Lobpreis und das Wort Gottes.

Wir haben erkannt, dass Mitglieder unserer Gemeinde sowie auch Besucher mit diversen Problemen und Herausforderungen in den Sonntagsgottesdienst kommen und Gottes Eingreifen benötigen. Das Haus Gottes soll ja ein Ort sein, wo der Geist Gottes wirken kann und Menschen frei von Lasten und Sorgen werden.
Zu unseren sonntäglichen Gottesdiensten gehören inzwischen während der Lobpreis- und Anbetungszeit Gebetsaufrufe für Mitglieder und Besucher, die krank sind oder Probleme haben. Bei Krankheiten praktizieren wir Jakobus 5,13-16. Der eingeführte sonntägliche Gebetsauruf hat zu geistlichen Durchbrüchen und göttlichen Heilungen geführt, worüber inzwischen viele Zeugnis ablegen. Das wiederum stärkt unseren Glauben und führt auch zu mehr Gottesdienstbesuchern. Es spricht sich herum, dass sie bei uns Gebet für ihre Lebenssituationen bekommen, das Erhörung stattfindet.