Team JC Weihnachtsfeier

Event details

  • 5. September 2020
  • 18:00
  • Engesserstr. 13, 79108 Freiburg über der Aral Tankstelle Freiburg Messe. Der Eingang befindet sich auf der Gebäuderückseite

Unser Ziel ist den Glauben jedes einzelnen Jugendlichen zu entfachen, damit IHR den Unterschied in eurem Freundeskreis, Schule oder Studium macht. In einer offenen Diskussion erlernen wir Basics, damit wir im Leben in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten STANDFEST und STARK bleiben.Im Mittelpunkt des ganzen steht JESUS, der durch seinen Tod die LIEBE GOTTES zu uns offenbart hat, mithilfe des HEILIGENGEISTES haben wir einen Mentor, der uns jeden Tag zur Seite steht, er zeigt uns wie wir zu den Menschen werden zu denen GOTT uns berufen hat.

Lasst uns die Träume Gottes für unser Leben verwirklichen! Komm vorbei und lass uns diesen Weg gemeinsam gehen!!!