Das Gebet hat in der Internationalen Christengemeinde einen hohen Stellenwert. Wir glauben an die Kraft des Gebets vorallem auch an die enorme Kraft des gemeinschaftlichen Gebets. Matthäus 18: 18 -20

18 Amen, ich sage euch: Alles, was ihr auf Erden binden werdet, das wird auch im Himmel gebunden sein, und alles, was ihr auf Erden lösen werdet, das wird auch im Himmel gelöst sein. 19 Weiter sage ich euch: Was auch immer zwei von euch auf Erden einmütig erbitten, werden sie von meinem himmlischen Vater erhalten. 20 Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

Matthäus 18: 18 – 20

Das Gebet ist zentraler Bestandteil aller unserer Gottesdienste. Bei den Gottesdiensten Mittwochs und bei der Gebetshalbnacht einmal im Monat wird leidenschaftlich gemeinsam gebetet.

Eine Gruppe eifriger Fürbitter trifft sich samstags um für die Gemeinde zu beten. Auf unserer Gebetswand bieten wir die Möglichkeit Gebetsanliegen mitzuteilen. Diese können auch anonym geteilt werden. Hier gehts zur Gebetswand.