Folge uns auf Instagram

In unserer heutigen Gesellschaft kennen viele junge Leute ihre Identität nicht, sie wissen nicht wo sie hingehören.   Aus Angst zeigen sie ihre versteckten Fähigkeiten nicht und sterben am Ende mit dem Potenzial und Träumen die Gott ihnen gab.

TEAM JC wurde gegründet um Jugendliche und junge Erwachsene aus Freiburg und Umgebung zusammenbringen, damit wir hier als Gruppe und Einheit eine Veränderung schaffen.

Unser Ziel ist den Glauben jedes einzelnen Jugendlichen zu entfachen, damit IHR den Unterschied in eurem Freundeskreis, Schule oder Studium macht.

Bei uns lernen wir die Basics auf denen alles im Leben aufbaut, damit Ihr im Leben in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten STANDFEST und STARK bleibt.

Im Mittelpunkt des ganzen steht JESUS, der durch seinen Tod die LIEBE GOTTES zu uns offenbart hat, mithilfe des HEILIGENGEISTES haben wir einen Mentor, der uns jeden Tag zur Seite steht, er zeigt uns wie wir zu den Menschen werden zu denen GOTT uns berufen hat.

Lasst uns die Träume Gottes für unser Leben verwirklichen! Komm vorbei und lass uns diesen Weg gemeinsam gehen!!!

Jeden Samstag um 18 Uhr in der Internationalen Christengemeinde Freiburg.