Die Internationale Christengemeinde Freiburg hat eine große Vision. Unser Gott ist fähig alles zu ermöglichen was ihr uns nur erträumen können, deshalb ist es unsere Aufgabe große Träume und Visionen zu haben.

Werden Sie Teil unserer Vision!

 

Wir wollen eine Gemeinschaft sein, die erweckendes Feuer entzündet und am Brennen hält:

Wir wollen dies individuell aber auch als Kollektiv, durch einen geisterfüllten Dienst tun. (Sacharijah 2:5; Psalm 104:4)

 

Wir wollen ein starkes Jüngerschaftsglied sein:

Jüngerschaft durch effektive Schulungen, damit jeder individuell gefördert wird. „Jeder Gläubige soll ein starker Diener sein“. (Epheser 4:11-13)

 

Wir wollen starke und intime Beziehungen zu einander aufbauen:

Dies wollen wir durch Hauskreise erreichen, „Die große Gemeinde klein machen“ (Apg 2:46-47)

 

Ein fürbittenden Dienst entwickeln und erhalten, es ist unsere Verantwortung für andere einzutreten:

Dies wird alle Bereiche unsere Kirche, unsere Gesellschaft und unsere Welt, abdecken.( Hezekiel 22:30; Jesaja 56:7)

 

Wir wollen die Kinder und Jugendlichen erziehen und befähigen:

Wir wollen sie mit Weisheit und Fähigkeiten ausrüsten um täglich in der Kraft Gottes zu wandeln. ( Apg. 1&2)

 

Wir sehen uns als Zentrum des Dienstes:

Wir wollen in der Lage sein gleichgesinnte Dienste zu beherbergen, damit der Leib Christi in der Lage ist den Missionsbefehl auszuführen.( Römer 12: 4-13)

 

Wir wollen einen evangelistischen Dienst:

Das wird durch einen wahrhaften Ausdruck des Evangelium von Jesus Christus begleitet werden. (Matthäus 28:19; Matthäus 25:35-40)

 

Wir wollen die Familieneinheit stärken:

Wir wollen unsere Mitglieder mit biblischen Prinzipien und Ressourcen ausrüsten, damit die Familien zusammenwachsen. Starke Familien bilden starke Gemeinden! (Epheser 5:21-24; Epheser 6:1-4; 5.Mose 6:7)

 

Wir wollen Missionare unter uns erziehen, ausrüsten und unterstützen:

Während sie das Evangelium in unserer Stadt, unserem Land und den Nationen dieser Erde, predigen. (Römer 10:14-15; Markus 16:15,20)

 

Wir wollen physisch wachsen, größere Versammlungen und mehr Menschen mit Gottes Wort erreichen:

Wir vertrauen Gott dass er das benötigte Land und Einrichtung, um nach seinem Willen zu wachsen, zur Verfügung stellt. ( Jesaja 54:2; Jeremiah 29:11; Apg. 2:47b)

 

All das wollen wir mit Integrität und Excellence tun.