Pastor Martha Appiah-Gyan

Pastor Martha Appiah-Gyan ist die Ehefrau von Dr. Palmer Appiah-Gyan und die Mutter von 3 Kindern. Als Älteste der Gemeinde ist sie für die Bereiche: Musik, Frauenarbeit, Dekoration zuständig.

Lesen Sie weiter

Festus Macaulay

Festus Macaulay ist Ältester der Internationalen Christengemeinde Freiburg und Gründer und Eigentümer von FM Gebäudereinigung.

Lesen Sie weiter

Matthias Habicht

Matthias Habicht ist Iniator und Leiter des Crossover. Crossover ist ein zweijähriger biblischer Unterricht für Schüler. Außerdem leitet Ältester Matthias Habicht die von der Gemeinde durchgeführten Alpha Kurse  

Lesen Sie weiter

Eva-Maria Ike Okeke

Die Dekoration und Gestaltung der Gemeinderärume obliegt den talentierten Händen von Schwester Eva-Maria Ike Okeke

Lesen Sie weiter

Michael Appiah-Gyan

Michael Appiah-Gyan ist Verwaltungsleiter der Internationalen Christengemeinde Freiburg. Als Verwaltungsleiter ist er für jegliche Verwaltungs- und Büroangelegenheiten zuständig. Neben seiner Funktion als Verwaltungsleiter ist Michael Leiter der Gemeindejugend.

Lesen Sie weiter

Pastor Dr. Palmer Appiah-Gyan

Dr. Palmer Appiah-Gyan wurde 1961 in Tamale Ghana geboren. Er ist mit Martha Appiah-Gyan verheiratet. Er hat drei Kinder und ist der Gründer und Leiter der Internationalen Christengemeinde Freiburg. Ebenfallls ist er  Vorsitzender des afrikanischen Zweiges der BFP-Arbeitsgemeinschaft internationaler Gemeinden (AIG) und Mitglied im BFP Vorstand.

Lesen Sie weiter